Der Schulelternbeirat

Vorstand im Schuljahr 2022/2023

SEB Vorstand 2022/2023

Vorsitzende: Sandra Scheu

Tel.: 0170/4378081
Mail: sDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Vorstandsmitglieder:
Kerstin Labusch, Iris Hammerich, Holger Grümmer


Alle Termine wie z.B. Schulkonferenzen, Sitzungen des Schulelternbeirats sind in der online verfügbaren Terminübersicht der Schule eingetragen.


Wie kommt mein Kind zur Alexander-von-Humboldt-Schule und wieder nach Hause?
Von den mehr als 1000 Schülerinnen und Schülern unserer Schule sind knapp 700 Fahrschülerinnen und Fahrschüler.
Neben den Bussen gibt es noch folgende Möglichkeiten: (Die Busfahrkarte ist hier gültig.)
  • von/nach Bordesholm mit dem Zug direkt zum Bahnhof NMS-Einfeld,
  • von/nach Nortorf mit dem Zug zum Hauptbahnhof Neumünster mit Umsteigen zur Weiterfahrt mit dem Zug zum Bahnhof NMS-Einfeld oder mit der entsprechenden Buslinie,
  • von allen Zielen mit dem Fahrrad (auch halbjährig im Wechsel mit dem Bus möglich).

Im Schuljahr 2021/2022 haben wir einen Schülerbeförderungsausschuss ins Leben gerufen.

Bei Fragen, Anmerkungen und Problemen hinsichtlich der Schülerbeförderung wenden Sie sich gerne an die Ansprechpartnerinnen des Schülerbeförderungsausschusses:
Anja Wolke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Nortorf, Schülp, Ellerdorf, Bargstedt
Birthe Wohler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Schönbek (Fahrt 6 und 8), Dätgen, Langwedel
Marlies Brozio (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Gnutz, Timmaspe, Krogaspe,
Nicole Semrau (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!): Mühbrook, Hohenhorst, Bordesholm, Wattenbek

______________________________________________________________________________________________

Einige interessante Links